Hallo
Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen dem Bananensattel für vorne und hinten sind?
Gruß Bernd
Bananensattel
Moderator: Gerry
Re: Bananensattel
Hi,
mit den Bananensätten kenne ich mich nicht ganz genau aus. Aber bei W&W steht, hinten wie vorne verwendbar. Dafür gibt es dann unterschiedliche Bremssattelhalter.
Ich hoffe, damit konnte ich dir helfen?
gruss
mit den Bananensätten kenne ich mich nicht ganz genau aus. Aber bei W&W steht, hinten wie vorne verwendbar. Dafür gibt es dann unterschiedliche Bremssattelhalter.
Ich hoffe, damit konnte ich dir helfen?
gruss
Hi Bernd,
original gibt es unterschiedliche Ausführungen, eine für vorne, eine für hinten, aber manche waren auch universal einsetzbar.
Hab verschieden Ausführungen hier, mach ich Dir mal Fotos von und stelle sie hier rein.
Gruß, Christian
original gibt es unterschiedliche Ausführungen, eine für vorne, eine für hinten, aber manche waren auch universal einsetzbar.
Hab verschieden Ausführungen hier, mach ich Dir mal Fotos von und stelle sie hier rein.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
-
schlosserbernd
Hi Christian
Das wäre ja klasse. Muss meine Bremse vorne überholen. Soweit ich weis war die mal hinten montiert.
Gruß Bernd
Das wäre ja klasse. Muss meine Bremse vorne überholen. Soweit ich weis war die mal hinten montiert.
Gruß Bernd
Es gibt welche da sind die Befestigungslöcher übereinander,die passen vorne und hinten.Wenn den hinten der Halter dafür da ist und es gibt welche da sind die Befestigungslöcher Rechts und links die passen halt nur hinten mit den entsprechenden Haltern.
Hallo,
manche sind mit F und R gestempelt... Der hintere hat immer(?) eine Wellenfeder im Kolben, der vordere nicht.
manche sind mit F und R gestempelt... Der hintere hat immer(?) eine Wellenfeder im Kolben, der vordere nicht.
Wenn Du deine Träume nicht in die Tat umsetzt, kannst Du auch irgentein Gemüse sein - - - ein Kohlkopf - - ein Kohlkopf! (Burt Munro)
1977er HD FLH
1977er HD FLH