Hallo zusammen ,
brauche mal einen Rat .Habe an meiner1200 Shovel einen S&S Super E Vergaser verbaut . Ging auch alles gut . Habe diesmal 2 Züge verbaut . Nun zu meinem Problem . Da Gewindestück zum einstellen der Züge reicht nicht aus . Das Gewinde habe ich komplett rausgedreht und der Gaszug , bzw Gasgriff hat ca . 2 cm Spiel . Gibt es Gaszüge mit längeren Gewinde zum einstellen . Für Hilfe wäre ich dankbar .
Gruß Ralf
Gaszüge S&S Vergaser
Moderator: Gerry
Re: Gaszüge S&S Vergaser
Hallo Ralf,
wenn der Weg zum Nachstellen nicht ausreicht, würde ich einfach das Zugseil entsprechend kürzen und einen Schraubnippel verwenden. Damit bist du flexibel.
Gruß
wenn der Weg zum Nachstellen nicht ausreicht, würde ich einfach das Zugseil entsprechend kürzen und einen Schraubnippel verwenden. Damit bist du flexibel.
Gruß
Hallo ,
Danke für den Tip , werde mal bei W&W schauen .
Danke Gruß
Ralf
Danke für den Tip , werde mal bei W&W schauen .
Danke Gruß
Ralf
- Thorsten D.
nabend,
der s+s hat eigene züge, und wenn sonst nix verbastelt ist passen die auch
der s+s hat eigene züge, und wenn sonst nix verbastelt ist passen die auch
Gruss Thorsten
Hi Ralle,
kriegst du von barnett genau passend z.b.
bei mcs 570226, 570227 bei mir verbaut an ape ...
kriegst du von barnett genau passend z.b.
bei mcs 570226, 570227 bei mir verbaut an ape ...
Hallo ,
erstmal Dank . War beim Harley Händler , hat mir jetzt von Barnett bestellt . Habe zu Hause noch mal nachgesehen . Habe Amaturen ab 96 dran . Allerdings hat er mir die Züge für einen CV Vergaser bestellt . Der CV hat doch die gleiche Gaszugaufnahme am Vergaser wie der S&S Super E . Oder sehe ich das falsch ?????
Gruß Ralf
erstmal Dank . War beim Harley Händler , hat mir jetzt von Barnett bestellt . Habe zu Hause noch mal nachgesehen . Habe Amaturen ab 96 dran . Allerdings hat er mir die Züge für einen CV Vergaser bestellt . Der CV hat doch die gleiche Gaszugaufnahme am Vergaser wie der S&S Super E . Oder sehe ich das falsch ?????
Gruß Ralf
Noch eine Frage hätte ich da noch , welchen Innendurchmesser hat eigentlich der Schlauch für den Überlauf .
Danke
Gruß Ralf
Danke
Gruß Ralf