weil die 5 hab ich schon als original
P.E.P.#13 Shirt - DIE MOTIVABSTIMMUNG
Moderator: Gerry
Re: P.E.P.#13 Shirt - DIE MOTIVABSTIMMUNG
ich stimme fuer die 4
gruss
cactus
Ich trage solange schwarz bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe
cactus
auch ich bin dabei ..
Hab bei der 4 Klick gemacht.
Schosch
Hab bei der 4 Klick gemacht.
Schosch
Unterhalb der 5%-Klausel
Mensch Jungs!! Mit sowas scheitern nicht nur Parteien..
- SHOVEL-DUDE
755 und 37 stimmen= 5,51%
ich würde ja sagen "leute gebt gas"...
aber hier ist eher "leute legt mal nen gang ein" angesagt.
hätte nicht gedacht,
dass es sooo viele "wellenreiter" ohne eigene meinung gibt !
soooo scheiße sind die motive doch nu auch nicht !?!
so long
dude
ich würde ja sagen "leute gebt gas"...
aber hier ist eher "leute legt mal nen gang ein" angesagt.
hätte nicht gedacht,
dass es sooo viele "wellenreiter" ohne eigene meinung gibt !
soooo scheiße sind die motive doch nu auch nicht !?!
so long
dude
Small circle... Private life... Peaceful mind!
hmmmm
stellt sich die frage ob die leute noch interesse an einem pre evo shirt haben oder ob sich gerry den ganzen aufwand sparen kann ?!?!?!

stellt sich die frage ob die leute noch interesse an einem pre evo shirt haben oder ob sich gerry den ganzen aufwand sparen kann ?!?!?!
gruss
cactus
cactus
- SHOVEL-DUDE
hi tom,
die frage hatte ich mir auch schon gestellt, aber ne pep ohne shirt ist es nu auch nicht...so ein shirt gehört einfach dazu !?! auf jeden fall sollte die zahl runtergeschraubt werden. ich finde die scheißegaleinstellung hier, nur respektlos gerry gegenüber. mal abgesehen von der shirt sache....er hat nen eigenen laden... trotzdem ballert er energie in das forum und läd uns zu ner geilen nicht auf kommerz ausgelegte oldschool party ein...
aber vielleicht lieg ich ja mit meiner meinung falsch !?!
....iss mir aber scheiß egal... ich steh zu meiner meinung !
so long
dude
die frage hatte ich mir auch schon gestellt, aber ne pep ohne shirt ist es nu auch nicht...so ein shirt gehört einfach dazu !?! auf jeden fall sollte die zahl runtergeschraubt werden. ich finde die scheißegaleinstellung hier, nur respektlos gerry gegenüber. mal abgesehen von der shirt sache....er hat nen eigenen laden... trotzdem ballert er energie in das forum und läd uns zu ner geilen nicht auf kommerz ausgelegte oldschool party ein...
aber vielleicht lieg ich ja mit meiner meinung falsch !?!
....iss mir aber scheiß egal... ich steh zu meiner meinung !
so long
dude
- Thorsten D.
morning , nö liegst du nicht - ich versteh sowas auch nicht.................
Gruss Thorsten
Moin,SHOVEL-DUDE hat geschrieben:aber ne pep ohne shirt ist es nu auch nicht...so ein shirt gehört einfach dazu !?! auf jeden fall sollte die zahl runtergeschraubt werden. so long dude
Gerry sollte vlt. ne durchnummerierte "Limited Edition" machen... wenn sowas ohne Mehraufwand geht...
gruß
[quote="SHOVEL-DUDE".ich finde die scheißegaleinstellung hier, nur respektlos gerry gegenüber[/quote]
Aha
Was ist daran Respektlos wenn ich kein Shirt haben will?. Muß ich dann trotzdem abstimmen wenn ich diesen Thread lese?. Bin ich jetzt Respektlos weil ich kein T Shirt haben will,was für eich Schwachsinn.....
Aha
Moin,
danke das Ihr Euch nen Kopp macht. Ich würde mich auch über mehr Beteiligung freuen denn auch die die kein Shirt haben wollen, könnten ja einfach auf ein Design klicken...einfach so...total spontan, Du. Aber ist auch wurscht. Die Shirtverkaufszahlen waren in den letzten Jahren immer so im Dreh um 30 Stück. Wenn ich nun diesmal nicht noch für ein Shirtdesign fett in Vorleistung gehen muß ist mir schon geholfen.
Alles gut.
Gerry
danke das Ihr Euch nen Kopp macht. Ich würde mich auch über mehr Beteiligung freuen denn auch die die kein Shirt haben wollen, könnten ja einfach auf ein Design klicken...einfach so...total spontan, Du. Aber ist auch wurscht. Die Shirtverkaufszahlen waren in den letzten Jahren immer so im Dreh um 30 Stück. Wenn ich nun diesmal nicht noch für ein Shirtdesign fett in Vorleistung gehen muß ist mir schon geholfen.
Alles gut.
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
- SHOVEL-DUDE
...die reaktionen sind ja manchmal schon süß, wenn man den harten bikern den respekt absprechen will
@Panzer
ja genau...
es wäre nett, wenn auch du, der kein shirt haben will, deine stimme abgeben würdest.
denn hier geht es um das ansprechenste motiv und nicht um die frage OB DU eines haben willst ! ...solltest du aber wissen, da du ja bei der letzten abstimmung in der es um genau diese frage ging, deine stimme doch sicherlich respektvoll abgegeben hast
so long
dude
@Panzer
ja genau...
es wäre nett, wenn auch du, der kein shirt haben will, deine stimme abgeben würdest.
denn hier geht es um das ansprechenste motiv und nicht um die frage OB DU eines haben willst ! ...solltest du aber wissen, da du ja bei der letzten abstimmung in der es um genau diese frage ging, deine stimme doch sicherlich respektvoll abgegeben hast
so long
dude
Moin panzer...
"Herzlichen Glückwunsch! Sie haben das PEP-T-Shirt 2015 gekauft (Motiv wird nachgereicht). Wie möchten Sie bezahlen?? .."
gruß
also... ich kann Dir versichern dass sich nach dem Abstimmen kein neues Fenster aufmacht:Muß ich dann trotzdem abstimmen wenn ich diesen Thread lese?. Bin ich jetzt Respektlos weil ich kein T Shirt haben will,was für eich Schwachsinn.....
"Herzlichen Glückwunsch! Sie haben das PEP-T-Shirt 2015 gekauft (Motiv wird nachgereicht). Wie möchten Sie bezahlen?? .."
gruß
Ok, bevor ihr beiden mich kreuzigt habe ich auch noch schnell abgestimmt. Irgend so ein Geschmacksverwirrter ausser mir hat noch Motiv 1 gewählt. Macht echt unheimlich Sinn so ne Abstimmung, wenn man eh kein Interesse dran hat nä........
Ich weiss immer noch nicht, warum ich angefratzt werde weil ich nicht für irgendwas abstimme was ich garnicht haben will.
Aber genau, erstmal die Leute anranzen um nachher als großer Macher und Supporter da zu stehen oder wie?. Überings gefallen mir die Motive alle nicht......
- SHOVEL-DUDE
@Panzer
...also erstmal,RESPEKT ...ich bin unsagbar stolz auf dich !!!
kein mensch hat dich hier persönlich angeranzt...bevor du von schwachsinn geredet hast.
aber ich denke, es dauert höchstens ein zwei sitzungen auf der couch, dann hast du es wieder aufgearbeitet...
mehr hab ich auch nicht gebraucht
c u @ pep
so long
dude
...also erstmal,RESPEKT ...ich bin unsagbar stolz auf dich !!!
kein mensch hat dich hier persönlich angeranzt...bevor du von schwachsinn geredet hast.
aber ich denke, es dauert höchstens ein zwei sitzungen auf der couch, dann hast du es wieder aufgearbeitet...
mehr hab ich auch nicht gebraucht
c u @ pep
so long
dude
Ist schon klar.
Aber die überwiegende Mehrheit hier als Wellenreiter und Respektlos mit einer Scheißegaleinstellung zu bezeichnen ist nun nicht gerade die feine Art. Denk mal bischen darüber nach, vieleicht kommst du dann drauf von wegen Beleidigungen und so. Ansonsten laß es dir von deinen Psychater den du wohl schon in Anspruch genommen hast(
)erklären. Oder ich erkläre es dir in Ruhe am Tresen..Jetzt ist aber genug hier zerlabert worden.