Bekomme keine Ersatzschrauben

Moderator: Gerry

Panzer

Re: Bekomme keine Ersatzschrauben

Beitrag von Panzer »

Also der Boon hat die.
https://www.jwboon.com/index2.php?conte ... nh%253D227
Ja sie werden wohl zöllig sein. :roll: Wie schafft man es überhaupt die Dinger alle abzureissen?.
Nobby

Beitrag von Nobby »

Habe gerade von dem zollshop die Mail bekommen das die auch nix haben, bzw. deren Schrauben nicht passen. Einen Zwischenhändler aus der Liste habe ich noch.
Warte noch auf eine Mail. Ich hoffe.
Durch euch habe ich sehr viele neue Händler kennen gelernt. Auch wenn jetzt nichts dabei war, habe ich viele gute Adressen bekommen. Danke.
Wenn noch jemand eine Idee hat??
Ach, ich Versuch auch wenn nix mehr geht die Bremszange zu Wechseln. Gern hätte ich es so gelassen aber wenn ich die Schrauben nicht bekomme werd ich das versuchen.
LG norbert
Panzer

Beitrag von Panzer »

Bist du blind?.BOON hat die Schrauben........
Nobby

Beitrag von Nobby »

Ich hatte gestern von Boon die Absage bekommen. Die sagten mir das sie die haben, aber die zu klein sind. Der Durchmesser passt nicht.
Panzer

Beitrag von Panzer »

Also wenn ich bei Boon die Ersatzteilnummern eingebe, kommen genau die Schrauben im Shop zum Vorschein. Original HD und lieferbar.
Nobby

Beitrag von Nobby »

Ich Versuch es sofort noch mal.
Foto bei, die Masse dabei und die INFO das die solche Schrauben haben.
Gestern wurde mir gesagt das die gleich aussehen aber etwas kürzer und etwas dünner sind.
Mal schauen.
Würde mich riesig freuen wenns klappt und Sorry wenn es nicht rüber gekommen ist das ich dort schon eine Anfrage gestellt habe.
aappeell

Beitrag von aappeell »

Panzer hat dir die richtigen Nummern rausgesucht.

HTTP://partsfinder.onlinemicrofiche.co ... R ASSEMBLY
KaWe

Beitrag von KaWe »

Servus.

Hab' ich alles schon gepostet........... ein bisl Konzentration beim Lesen der Beiträge bitte....... :lol:

Wer Probleme mit der Aufmerksamkeit hat, haut sich halt ne Dosis Ritalin rein, steht bei den Kids im Arzneimittelschrank :shock:

Gruss vom KW
's kommt wie's kommt
Nobby

Beitrag von Nobby »

Ich habe die Schrauben bei granitestateharleystore.com per Mail bestellt.
Mal schauen, das waren die die mir bis heute auf der ersten Mail noch nicht geantwortet haben.
Denn wenn ich die bestellen möchte bekomme ich nur die USA als Empfänger. Deutschland kann ich nicht aussuchen.

KW hast Du dort schon mal bestellt? Mach ich da was verkehrt? Na vielleicht antworten die mir ja auf meine Mail.

Bei Boon gibt es nur die kurze mit der Nr 44175-77
Die langen mit der Nr 44176-77 werden dort nicht geführt.
Da ich ihm die Nr zuerst geschrieben hatte bekam ich die Absage das sie die Schrauben nicht haben.
KaWe

Beitrag von KaWe »

Die in USA ansässigen autorisierten Harley Davidson Dealer dürfen keine Bestellungen aus Europa bearbeiten, geschweige denn Teile schicken.

Dir bleibt nur die (alle) Kataloge der Aftermarket- Händler durchzusehen, und versuchen mit den OEM Partnrs. die Bolzen zu finden.

Vieleicht hat der Gerry ne Idee.....? Bei V- Twin gibs den Bolzen Satz, unter der VT PartNr: 23-1746

Ich würd mal die lieferbaren Bolzen vom JWB ordern, vieleicht hat der ja noch was, was du brauchen kannst, wg. des Mindesteinkauf.

Oder du guggst mal da drauf:

http://www.biker-direct.com/

Gib BEIDE Teilenummer in der Suche ein, es wird dann ein Kit angezeigt.

Lass dich nicht wg. der Sportsterzuordnung verunsichern, solange die Teilenummern stimmen.

Hier siehst du das die XLHs den gleichen Caliper HINTEN hatten:

http://www.granitestateharleystore.com/

Du suchst: Sportster, 1979, XLH, Rear Brake Caliper.

Gruss KW
's kommt wie's kommt
Don Rocket

Beitrag von Don Rocket »

Hallo Nobby,

also in der Zeit, die du bislang aufgebracht hast diese Schrauben zu suchen, hätte ich sie schon längst selber gedreht.

Hast du keine Dreherei in der Nähe oder einen Kumpel, der sowas für dich erledigt? Gut, der Innensechskant könnte ja nach Werkzeuglage ein Problem sein, den kann man aber auch durch einen Außensechskant ersetzen.

Gruß
Dieter
Chrome won't bring you home
Panzer

Beitrag von Panzer »

den kann man aber auch durch einen Außensechskant ersetzen.

Ne, die Schrauben sind im Sattel versenkt.
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

KaWe hat geschrieben: Vieleicht hat der Gerry ne Idee.....?

Gruss KW
Nobby hat geschrieben: Nach Harley, wwag und verschiedenen anderen Händler weiß ich nicht wo ich die her bekommen soll
Moin,

zu den verschiedenen anderen angefragten Händlern gehöre ich auch. Und wenn ich dann ne Stunde mit Info zu Fahrzeugtyp und Baujahr Kataloge und Parts Manuals wälze, auf Nachfrage nach der Teilenummer keine Antwort vom "Kunden" bekomme, dann aber hier einen zwei Seiten Beitrag im Forum dazu eröffnet wird, in dem man alle Infos liefern kann, frage ich mich, warum ich die Zeit nicht lieber anderweitig verplempert habe.

Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
Nobby

Beitrag von Nobby »

Das möchte ich nicht so gern hier stehen lassen.
Seit ca 5 Wochen versucht ein Zweiradmechaniker die Maschine komplett fertig zu machen für den TÜV.
Reifen wechseln Bremsen erneuern etc. dabei ist ihm eine Schraube durchgedreht und eine abgerissen, deshalb wollte er alle neu machen.
Nachdem er verschiedene Händler kontaktiert hat fragte er mich ob ich mich an der Suche Beteiligen könnte.
Ich hatte mich sofort hier im Forum angemeldet und versucht den Ratschlägen zu folgen.
Ich habe keinerlei Mails von Händlern unbeantwortet gelassen, da ich bei jedem der Fragen hat, erkennen kann das man versucht mir zu helfen.
Es ist aber auch müßig herauszufinden wer was wo gemacht hat.
Wäre lieb wenn du Gerry mir helfen würdest.
KaWe

Beitrag von KaWe »

Servus,

von mir hast du 2 Bezugsquellen erfahren..........nun musst du halt mal guggen, wer V- Twin Teile besorgen kann.

Die Bolzen könnten aus einer genügend grossen Innensechskantschraube mit flachem Kopf gedreht werden.

2 Muster hast du ja, oder?

Musst halt mal guggen ob das vieleicht schon wer gemacht hat........

Gruss KW
's kommt wie's kommt
Antworten