Gefühlt ist die Situation unter dem Dashboard besser als gedacht. Sobald ich ungestraft den Wagen meiner Frau vor der Garage stehen lassen darf , kommt der Tank runter.
Guten Morgen Arthur,
Ich vermute das gelumpe unterm Sitz hat mit den neuen Blinkern Einzug gehalten. Vorher waren Lenkerendenblinker verbaut. Demnach müsste ich ähnliches auch zwischen den Tankhälften finden.
Beste Grüße
Julius
@hutas ja wieso da kein bougierrohr benutzt worden ist....
Ggf reicht es die einfach neu mit bougierrohr zu versorgen.
Ist das die Entlüftung oder auch Sprit führend?
Wenn ich es wieder zusammen setzte, kommen schlauschellen dran
Beste Grüße
Julius
Der Kabelbinder muss ja so oder so runter, dann kommen da halt Federschlauchklemmen drauf.
Irgendwie ist mir das lieber. Ich suche grade noch stabile Möglichkeiten das Moped mittig zu stellen, via Vorderrad wippe oder ähnliches. Habt da irgendwas empfehlenswertes?
Beste Grüße
Julius
Guten Abend,
So einen habe ich noch hier stehen.
Früher hab ich mein Moped mit Holzplatten höhersgestellt so das ich den Lift drunter bekam. Ist mit heute zu wackelig, da dachte ich an etwas mehr professionelles .
Beste Grüße
Julius
Sondern bekleben mit gescheitem Gummi! Diese dünnen Matten die da draufkleben sind Mist!
Wenn das dann immer zu wackelig ist dann einen Hubtisch bauen oder Räder auf dem Boden lassen
Habe das Teil nachgebaut:
Google mal: DIY Motorcycle Hydraulic Lift Table
Der von mir empfohlene Ständer ist sehr flach(auch für Starrahmen geeignet) und breiter. Durch die Scherentechnik deutlich besserer Stand und nicht wackelig.
Guten Abend,
@Panhead ah ok das war mir jetzt nicht ersichtlich, genau da liegt der Hase im Pfeffer .
Wenn ich den Heber unter das Moped schieben möchte liegt es zu tief. Jetzt dachte ich kaufste halt ne wippe dann kommt es höher und du kannst sich mit dem alten Heber drunter und gut ist.
@hutas ich hatte Streifen aus antivibrationmatten für Waschmaschinen geschnitten und die aufgeklebt, wegen der zusätzlichen Höhe habe ich dann aber zu Moosgummi gewechselt.
Ich hoffe am Wochenende mal wieder weiter machen zu können, ist grade eng und kalt in der Garage da vergeht einem die Lust.
Könnte es sein, das die Blinkerwiederholung über die Relais gesteuert wird? Also einmal Schalter gedrückt=10×Blinken? Sowas in der Richtung sagte noch der Vorbesitzer.
Beste Grüße
Julius