Hallo
habe noch alle Halterungen am Starrrahmen dran und habe mir nen Sporster Tank drauf gebaut. Habe den Tunnel komplett neu gemacht damit die Original Halterungen dran gleiben können.
Das mit dem Tank bedarf etwas Arbeit. Du mußt ihn soweit nach "Hinten " versetzen, daß die Gabelbrücke da nicht vorknallt, bei Vollanschlag. Dann sollte der Tunnel so tief sein, das der Tank unten gerade ist und nicht etwas nach vorne ansteigt.Das sieht übelst aus.
Schau mal unten in meinen link...da wenn du zu Anfang des Threats gehst kommt ein Bild von einem Tank auf einem Starrahmen.
Wise men talk because they have something to say....
Fools talk because they have to say something...Entenhausen liegt am Duckteich,neben Dagobert Ducks Speicher
Habe mir nun doch den überteuerten Ami- Tank geleistet.
Die beiden hinteren Laschen mußten nun dran glauben. Werde diese aber in Ehren halten, vielleicht braucht man sie noch.
Der neue Tank paßt meiner Meinung nach sehr gut. Klar die Optik ist Geschmalsache aber Tunnelbreite und Aufnahmen sind stimmig.
Tatsächlich nur aufgelegt. Ursprünglich war eine Art Kugelkopf zum einhängen dran. Der ist nun weg.
Die vordere Halterung hält bombenfest und hinten werde ich, unterlegt mit Schaumstoffgummi den Tank nur auflegen. Bedingt durch die enge Passung im vorderen Tankbereich ist ein Verdrehen des Tanks nach oben nicht mehr möglich.
Wollte nur noch schnell das ganze gelackte Mopedle zeigen.
Bin nun endlich fertig.........jetzt kanns losgehen.
Erste Probefahrt und gleich nach Hause schieben dürfen...was war? Batterie im Eimer...das sonderbare....ohne Verbraucher 12 Volt bei angeschlossenem Verbraucher null Spannung. Schnell ne Neue rein und jetzt läuft se wieder....