Ich habe leider hier in der Suche nix passendes gefunden.
Wie Richtet Ihr das Getriebe/Kupplungskorb zum motor aus ?
Ich hatte mein Getriebe (Kurze Ausgangswelle) raus da ich beim Umbau von 3" auf 1,5" mal durchwischen wollte
Wie stellt Ihr sicher das Frontpulley Paralell zum Kupplungskorb läuft ?
Bei mir Laufen beide Laufflächen in einer Flucht allerdings wenn ich das Getriebe Spanne/Einstelle ist der Getriebespanner nicht gleich .
Ich hatte mir jetz ein Flach über Kupplungskorb(Kupplungsdruckplatte demontiert) gelegt und vorne auf das Frontpulley gemessen ist natürich nicht Perfekt +-0,4mm,
allerdings nach dem motorlauf habe ich das Gefühl das der Riemen am Kupplungskorb anläuft .
Auf dem Frontpulley läuft er sauber drauf ,ein und ausgekuppelt.
Würdet Ihr auf das Frontpulley die Anlaufscheiben montieren Außen und Innen ?
danke schonmal
Mfg Martin