Hi Fauli,
Danke für den Eintrag in mein Kondolenzbuch.
Na ja, wie ich bereits schon mal schrieb, habe ich das Mopped von einem sehr lustigen Menschen gekauft. Angeblich Motor generalüberholt, Bleifreiumrüstung etc. . Ich hab schon beim ersten Ortstermin gemerkt, dass der Typ gern komisch ist und der Motor wurde sicherlich auch mal überholt, was aber bestimmt 500.000 km her ist. Egal, der Preis wäre selbst ohne Motor OK gewesen

.
Ich wollte also sowieso nur bis zum Winter fahren. Jetzt fängt der Winter halt etwas eher bei mir an.
Ach ja, da muss was gebrochen oder abgerissen sein. Kollateralschäden gibt’s bestimmt gleich mit dazu. Genaues weiß ich noch nicht, aber bin sicher, dass jetzt die Generalsanierung ansteht. Ich werd wohl den ganzen Rödel auseinanderbauen und mir mal ansehen, dann in eine Kiste packen und zum Profi geben. Ich hab nämlich keinen Bock mir die Superlager, Megaspezialdichtungen, Ultraschrauben und linksdrehenden Superschnelllaufkolben der Firmen X, Y und Z zusammenzukaufen um dann festzustellen, dass mir am Ende das mit Ameisensperma veredelte Okoöl aus Hinterkumbutschu fehlt.
Gruß
Jens