habe meine karre nach langer standzeit wieder (fast wieder). nach 50km hatte ich fehlzündung und dann war sie tot. anlasserknopf tot aber licht usw. ging.gekickt bis das bein lahm wurde, also adac. anlasser geht wieder (?) aber kein funke. erster verdacht kabel. vorderer zyl. kein funke hinterer minimal funke. zündkabel umgesteckt um die spule zu prüfen (langes kabel kein funke kurzes ja, aber hauch dünn) auf beiden spulen ausgängen. an der spule hab ich strom (einmal dauer vom zündschloss und einmal vom zündgeber) lange rumgesucht und nun kein funke auf beiden ausgängen. (?) langsam bekomme ich kopfschmerzen, hab das gefühl ich suche an der falschen stelle. kann mich nicht mehr erinnern welche spule ich verbaut haben
die kabel sind von accel (8.8 silicon-faserkabel) mein zündgeber ist mallory unilite. bin grad extrem durcheinander;(

wenn ich mir eine neue spule kaufen muss, kommt gleich die nächste frage: kann die mallory unilite nur dualfire oder nur singlefire oder beides?
bedanke mich jetzt schon für eure hilfe und hoffe am wochenende mit dem kram fertig zu werden (karre steht nämlich immer noch nicht bei mir
gruss, cactus