Wer kann mir da helfen bzw. weiß welcher Hersteller das ist und wo man den passenden Riemen herkriegt.
Gruss
Moderator: Gerry
Also mein BDL-Belt passt auch nur drauf, wenn ich ihn vorne und hinten parallel draufschiebe (und, nein, er ist nicht zu strammBiker59 hat geschrieben: 14.05.2020, 17:05 ... Trotz das Teilung Zähneanzahl alles stimmte konnte ich die Sachen nicht montieren, es fehlten ca 10 mm um es auf Getriebewelle zustecken. ...
Gruss
Was für einen Riemen hast Du denn jetzt drauf, wenn die nicht passen? Und es gibt unterschiedliche Riemengrößen, siehe auch: viewtopic.php?f=4&t=11257Biker59 hat geschrieben: 14.05.2020, 17:05 Moin, ich habe folgendes Problem, letzten Winter habe ich mir einen Primärantrieb zugelegt ohne Riemen, ein "Schnäppchen" über ebay-kleinanzeigen. Habe mir dann vor kurzem einen neuen Primo zugelegt und wollte dann alles verbauen. Trotz das Teilung Zähneanzahl alles stimmte konnte ich die Sachen nicht montieren, es fehlten ca 10 mm um es auf Getriebewelle zustecken. Dann habe nach ich einigen hin und her den Primär auf die Werkbank gelegt ein passendes Brett gesägt und das Teil locker "gespannt", die ersten Zähne "passten" und standen Zähne von Riemen und Pulley über einander. Es passt kein Primo und auch kein BDL.
Wer kann mir da helfen bzw. weiß welcher Hersteller das ist und wo man den passenden Riemen herkriegt.
Gruss