ich hab bei mir den Primärkettenantrieb mal überarbeitet - neuer Spannschuh und neue Kette. Natürlich hab ich dabei die Kupplung gecheckt und gleich die Reibscheiben ersetzt weil die runter waren und einen Clutch Retainer verbaut (hier war vorher noch die original Lagerhalteplatte drauf). Das ging soweit ganz gut - Position A und die Sprengringe passten sauber in die Kerbe der 3-Finger-Narbe.
Beim anschließenden aufschieben der Reib- und Stahlscheiben und dem darauffolgenden montieren der Druckhalteplatte hab ich schon gedacht - das wird aber eng. Das ganze Paket der Kupplungsscheiben und der Clutch Retainer sind nun so stark, dass ich die Druckhalteplatte zwar noch auf die drei Finger aufstecken kann, aber die drei Muttern nicht mehr aufdrehen kann da die drei Gewindestangen zu Ende sind...
Also mit Kraft geht das natürlich, aber dann komme ich nicht auf das erforderliche Maß zum Spannen der Federn, ist dann viel zu stramm.
Anbei mal Fotos noch mit der alten Lagerhalteplatte (welche tief im Kupplungskorb sitzt) und neu mit dem Clutch Retainer (welcher übersteht um 1mm).
Also der überstehende Clutch Retainer plus die BDL-Reibscheiben zusammen sind zusammen viel "dicker", dass sie nicht mehr auf die Finger passen.
Wo ist mein Fehler??
Danke für eure Tipps
Holger