hier sind die Ergebnisse des Abends. Ich hoffe ich habe die Kabel durch die dafür vorgesehen Öffnung geführt. Sonst ändere ich das noch, ansonsten ist der Fender vorbereitet.

Beste Grüße
Julius
Moderator: Gerry
Hebelstarter integrieren? Verstehe ich nicht!Julius hat geschrieben: ↑07.02.2023, 19:49 Guten Abend,
@fxdb ja ich warte noch auf meine Kabel usw. Wollte aber schonmal anfangen, also hab ich das eine Kabel mit keppband markiert. Eines ist Rücklicht das andere Bremslicht und ich muss eh noch rausfinden welches den unteren und oberen glühdraht befeuert. Keine Ahnung ob es einen Unterschied macht.
@hutas du hast ja auch die Elektronikbox vom joost verbaut oder? Könnte ich die auch in einen Starterkreislauf integrieren mit hebelstarter? Irgendwie ist mir gestern der Kopf heiß gelaufen als ich mit dem hebelstarter schema vom Shovelschuppen am Moped gehockt habe.
Die Box würde ich in den Ochsekopf oder an den Rahmen unterm Dashboard packen.
Derzeit zeichne ich Schaltpläne um zu verstehen wie es funktioniert bevor ich mich ans verkabeln mache.
Beste Grüße
Julius
Hi Jürgen. Tut aber absolut nicht not. Warum denn? Und du könntest das übrigens auch in / an der D-Box wenn dir das was gibt.Gespannfahrer hat geschrieben: ↑07.02.2023, 20:19 Hi Julius,
ich finde die M-unit von Motogadget besser. Und da kannst Du den Starterkreislauf integrieren.
Gruß, Jürgen

Sehr gute Entscheidung!
Sicherung kommt VOR deinem Zündschloss!