Julius hat geschrieben: ↑19.02.2023, 21:22
Ich denke dann sind die zwei Sockel mit Massekabeln dran von dem restlichen Board entkoppelt. Alles andere bekommt Masse über den Rahmen, ist sonst zumindest nicht entkoppelt worden.
Wie ich anfangs schon geschrieben habe ist es für mich Neuland und ich bin dankbar für eure Hilfe.
@Hutas
Ich habe vor Ochsenaugen zu verwenden und dachte weil ich keine dauer Belastung habe ginge das klar.
Welches Kabel hast du benutzt von der Box zu den Armaturen? Ich hab noch Cat7 Kabel und dachte es bietet sich an, wenn schon auf der Website drauf hingewiesen wird, das die funktionieren.
Beste Grüße
Julius
Musst schon darauf achten, keinen Kurzschluss zu bekommen.
Noch mal wie bereits geschrieben: Du kannst OHNE Probleme Birnen benutzen und die H-Box als Blinkmodul verwenden, ohne Hilfsrelais oder sonstigen Tüdelkram.
Für OCHSEN-Augen reicht das Modul dicke.

Habe die H-Box in meiner Norton mit (meine) AWG 22 / 0.34 mm² verbaut, mit Ochsenaugen!
Cat7 Kabel? Da liegt doch nur
ein Kupferdraht drin, oder? Lass das man blos sein!
Würde auf jeden Fall auf 0,14 mm² (meine AWG 26) wie an der Box gehen! UND verdrillten Draht drin.

- draht.jpg (14.86 KiB) 354 mal betrachtet
Zieh da blos keine Kupferleitung durch!
Ich glaube das ich AWG 24 verlegt habe, da ich einen Kabelbaum von einem Daimler E-klasse bekommen habe.
Du schaltes ja nur Masse durch, ohne Leistung! Bei den org. Schaltern ist das ja anders, da fliesst Strom!
So muss das (Schalter OFF/ Sicherung sichert na klar alles ab, nicht nur die beiden Funzeln):
Topp: Passt doch: