ich will die Optik meines Starrahmens stark verändern, vom sagen wir mal Bobber ( naja nicht wirklich, keine Ahnung wie man mein Mopped bezeichnen sollte) hin zum LSD Chopper
Harleysissibar.jpg (171 KB)
Harleysissibar2.jpg (253 KB)Das heißt er braucht ne Sissibar und nen Ape, soviel ist schon mal klar. Ich wollte die Sissbar mit nem Gepäckträger kombinieren, die hintere Befestigung ist kein Problem da nehm ich die alten Befestigungen nur vorne an den Rahmenrohren weis ich nicht so recht wie ich es Anstellen soll? Ich will es eher filligran halten das Hauptmaterial soll 12er Runddstahl(grün im Bild) werden und die Zwischenstreben(blau im Bild)werden mit 10er Kupferleitungen, wie die Ölleitungen, überzogener Rundstahl werden.
Der Gepäckträger soll gleichzeitig als Soziussitz dienen und es soll Natürlich ein Ape dran. Ich weis nur nich nicht was für ein Ape es sein soll nicht zu Hoch und die schlanke Linie soll beibehalten werden
Der Lack soll schwarz matt werden und mit Kupfermetallfackeflammen oder Scallops oder sowas verziert werden.
Bin gerne für technische und gestallterische Meinungen, Kritiken und Anregungen aller Art dankbar.
Benny