habe ja die Tage meine Holde zum ersten mal Anlassen können.
Voller Freude und Stolz war ich.
Allerdings wurde die Freude sehr bald getrübt.
Der Motor drückt vorne an den Lifter unmengen an frischem Öl raus.
Beim starten drückt er mehr raus als wenn er läuft. Fotos unten.
Erst lief sie normal. Nach der Warmlaufphase habe ich sie auf 600 U/min eingeregelt. Lief auch noch gut. Dann kurz am Gasgriff gezogen. Nicht viel. Sofort bläst sie weißen Qualm aus dem Auspuff. Hmm... Fotos unten.
Kerzen nachgeschaut, Hinten schwarz verrust und trocken. Vorne schwarz verrust nass.
Die Kolbenböden sind "sauber" mit einigen kleinen schwarzen Ablagerungen.
Habe einen CV Vergaser, komme sehr scheiße an die LGRS ran. Müsste mir mal so eine einstellschraube besorgen wo sie ich mit den Fingern drehen kann.
Die vordere Kerze war nass/schwarz. Heißt das der Vordere Zylinder bzw. die Kolbenringe im Arsch sind?Oder was mit den Venitlen?
Zu guterletzt: bläst der Motor am vorderen Zylinder Öl aus dem Auspuff. Hab ich wohl nicht gut genug angeschraubt und es kommt zwischen Krümmer und Zylinderkopf raus. Schöne Sauerei.
Am hinteren Zylinder bläst er auch Öl raus. Allerdings kommt da nicht so viel am Anschluss raus. Der Suppertrapp ist gut verölt gewesen.
Aber schonmal geil das Sie anspringt und gut klingt. Vlt ein wenig zu laut wenn man Gas gibt aber wenn ich die Probleme weglasse hab ich nen dickes Grinsen aufe Backen
Und die Nachbarn schauen auch schon ausm Fenster.
Gruß
Adi
IMAG0669.jpg (946 KB)
IMAG0668.jpg (804 KB)
IMAG0672.jpg (838 KB)
IMAG0673.jpg (940 KB)
IMAG0675.jpg (614 KB)[/url]