Manchmal ist man echt blöd im Kopf... Du hast natürlich völlig Recht! Werde den Luffi nochmal an den Rockerboxen abstützen wie auch von Philipp angesprochen. Denke mal das macht das andere Teil dann auch überflüssig. Danke!Deine Vergaserabstützung stützt eigentlich nur das Manifold. Wenn der CV-Vergaser nicht bombenfest im Anschlußflansch sitzt, kann er sich da bewegen, durch die Masse des Vergasers. Dagegen helfen Streben/Abstützung vom Luftfilter gegen die Zylinderköpfe. Den Flansch hätte ich auch in Verdacht.
Kompressions-Update: Alles Mist! Kompression ist nicht gut und ungleichmäßig (6,5 hinten, 4,4 vorne). Daher jetzt Nägel mit Köpfen: Ende September wird der Motor einmal komplett gemacht und abgestimmt. Dann hat auch die Raterei ob / was die Vorgänger gemacht haben ein Ende und ich weiss genau was ich habe. Ich checke jetzt nochmal alles auf Dichtheit plus Zündung und fahre sie dann den Rest des Sommers entspannt und sinnig weiter solange sie nicht das Zicken anfängt. An wirklich heißen Tagen lasse ich sie stehen (sofern wir die hier oben im Norden dieses Jahr überhaupt nochmal bekommen).
Ich poste Updates falls sich was Neues ergibt und später auch wenn der Motor auseinander ist. Nachdem die HI-4N Zündung schon nicht drin war wie angegeben, habe ich so den Verdacht dass da noch mehr Überraschungen kommen...
@achtball :
Ich kann's Dir leider echt nicht sagen! Hab nur gesagt "mag ich leiden, bau ein!"Was ist das für eine Vorderradbremse? Ist das eine HD-Trommelbremse für FX- und Sportster-Modelle?